Trotz allem Vorweihnachtsstress und last minute-Essay-schreiben an der Uni war es wieder eine tolle letzte Woche mit allerlei action und tollen Leuten. Am Freitag abend hab ich nochmal aus meinen Schlafklamotten geschält und bin auf die Party von David, einem Freund, der nicht weit von mir wohnt. Wie immer habe ich zig Leute kennengelernt, im Schlafzimmer zu Elektro vom DJ getanzt und einen echten Londoner Stromausfall erlebt ;-)
Nach dieser wunderbar verrückten Begegnung sind wir durch den Greenwich Park zum Royal Observatory gelaufen, um uns dort den Prime Meridian of the World und den Ursprung der Zeit zu Gemüte zu führen. Interessantes Museum und toooooooller Blick über die Themse und Canary Wharf!!!
Am Sonntag haben Vivien und ich es ernsthaft gewagt, einen Fuß in die Oxford Street, und noch schlimmer, in den Topshop zu setzen, wo sich gefühlte 20.000 Personen drin aufgehalten haben^^ Auf den Schock haben wir uns dann erstmal eine Bratwurst plus Glühwein auf nem Weihnachtsmarkt in Waterloo gegönnt und uns mal wieder geärgert, dass Topshop so teuer ist und uns gefragt, warum wir nicht einmal unlimited dort einkaufen können^^ hach jaaa, das wärs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen