..... huuaaaaaaaahhh, und besonders scary war es am Samstag bei Anthonys riieeeeesen Halloween-Hausparty, das absolute Highlight der letzten Woche!!
Anthony hat neue Nachbarn, eine WG mit 4 jungen Franzosen, das heißt, die beiden Wohnungen haben die Party zusammen ausgerichtet (inklusive einer gemeinsamen Terrasse) und somit war auch genug Platz für die ca. 100 Leute, die dann im Endeffekt da waren! Es war wirklich der Wahnsinn, was da für kreative Kostüme dabei waren, von klassisch blutverschmiert über süß (Tiere, Schlümpfe, Pinocchio) und fies (Mafiosi) bis hin zu kontemporären Helden des Films (Brüno). Mein absolutes Highlight war eine Verkleidung namens "John Lennon on his deathbed"!! Siehe in den Fotos! Ich hab bei Primark das absolute Schnäppchenkostüm ergattert. Ein silbernes ein-ärmeliges Kleid, orangene tights, schwarze Kette, orangene Haarsträhne und Haarreif für zusammen nur 10 Pfund!! Ich war mir bis zum Zeitpunkt der Party immer noch nicht sicher, was ich damit eigentlich verkörpere, aber im Laufe des Abends hat es sich nach Befragung anderer als sowas wie eine "outer-space witch" herausgestellt :-)
Es war jedenfalls ein hammer Abend, mit einer Dreierhochzeit, abgefahrenen DJ-Künsten im Wohnzimmer und Karaoke auf der Terrasse!! Und hier wird Halloween auch wirklich exzessiv zelebriert, man hat am 31. auf den Straßen, in den Bussen und in der tube praktisch nur Vampire und Hexen gesehen!! Außerdem gibt es Feuerwerke (das macht man eigentlich erst am Guy Fawkes Day am 5. Nov., aber die Ballerperiode reicht mittlerweile nonstop von Halloween bis zum 5. und ich hab jetzt jeden Abend ein kleines Gratisfeuerwerk bzw. Böller vorm Fenster ;-)
Diesmal kann ich nicht so viele Fotos hochladen, das dauert einfach zu lang... Deswegen verweise ich zu den Halloween-Fotos freundlichst auf das Album in Facebook: HIER.
Jaaaa, mein Sonntag war dann weniger spannend, nachdem ich ca. eine Stunde versucht habe, die Tonne Haarspray wieder aus meinem Haar zu kriegen ;-) Dann habe ich nur noch in meinem Uni-Zeug gelesen und versucht, meine heiseren Hals zu schonen! Heute habe ich an der Uni endlich meinen Essay vollendet, den ich dann morgen stolz einreichen werde^^
Mein erstes assignment!! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, ich hatte nämlich keine Ahnung, ob das so richtig ist, wie ich das mache ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen